Servus liebe Freundinnen und Freunde,
nachdem ich meinem MacBook eine SSD-Festplatte gegönnt habe, hatte ich mich auch gleich an ein paar kleinere Updates auf skymountain.de herangemacht.
Somit ist nun alles auf dem neusten Stand. Mein MacBook habe ich komplett frisch aufgesetzt, da es die letzten Tage und Wochen schon ziemlich herumgeschlichen ist. Ich muss zugeben, dass sich eine SSD wirklich zu lohnen scheint. Alles funktioniert leiser, kühler und einfach flotter.
 
Die Webseite ist nun auch wieder mit YouTube verknüpft. Einer der nächsten Schritte wird sein, dass ich hier mehr Community-Inhalte einarbeiten werden. Es wird also vieles geben, dass ich über den Winter machen kann. Sehr schön! 🙂
 
Also bis die Tage und noch ein schönes Wochenende! 🙂
Gruß
Bernd

2 thoughts on “Kleinere Updates durchgeführt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.