Ein super einfaches Rezept für den schnellen Hunger zwischendurch.
Reicht für eine Person.
Zutaten:
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Paprika
15 Oliven
2 Eier
1-2 Löffel beliebiges Öl (je nach Geschmack)
Salz und Pfeffer
Wer es scharf mag schneidet noch ein Stück Habanero Chili hinein.
Zubereitung: 
Die Zwiebel und den Knoblauch ganz fein schneiden.
Die Pfanne auf mittlerer Hitze erwärmen. Die Zwiebel und den Knoblauch in der Pfanne erhitzen bis dieser etwas Farbe bekommt. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Währenddessen den Paprika in Würzel schneiden und die Oliven vierteln. Alles in Pfanne geben und 2 Minuten erhitzen.
Jetzt noch die zwei Eier unterrühren und solange weiterrühren bis das Ei fester geworden ist. Es sollte nicht mehr flüssig aber auch nicht krümmelig sein.
Nun ist alles fertig, das Ergebnis kann man noch mit einem Basilikum- oder Petersilieblatt dekorieren und es darf gegessen werden.