Servus liebe Freundinnen und Freunde von Skymountain.de,
die Tage war ich wieder für Euch auf der Suche nach tollen Orten für gemeinschaftliche Fotografietouren und -workshops.
Ich war an einem Ort, den ich schon aus Kindheitstagen kenne, und ich muss sagen, dass ich Ihn nun aus Fotografiensicht neu entdeckt habe.
Es ist die Hammer Location mit wahnsinnig tollen Motiven. Sei es die seltene und scheue Wasseramsel beim fischen, exotisch anmutende Rhododendron-Hänge und dazu passend einen mächtigen rauschenden Wasserfall.
Dieser Ort lohnt sich zwar zu jeder Jahreszeit, wird jedoch durch die Rhododendronblüte noch um mehrere Stufen gepusht.
Als Toping wird es noch ein weiteres Etappenziel geben, dass mit mehrstufigen Wasserfällen Euer Fotografenauge zu Tränen rühren wird. Abschliessend erwarten wir sehnsüchtig den Sonnenuntergang über dem Schwarzwald.
Einen genauen Termin kann ich leider nicht nennen, weil ich mich nach der Blütezeit richten muss und die kann je nach Witterung variieren. Ich grenze den Zeitraum auf Mitte Mai bis Mitte Juni ein. Näheres kommt sobald ich sicher weiss, dass alles passt.
Mein Tipp an Euch. Meldet Euch schon jetzt an. Reserviert Euch einen der begrenzten Plätze und reizt die Möglichkeiten Eurer Kamera aus!
Gruß
Bernd
www.skymountain.de – Lebe jetzt, nicht später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.